Sommerfest 2018

21 Aug

Vergangenen Sonntag fand wieder unser alljährliches Sommerfest mit dem 27. Musikanten-Fußballturnier statt. Bei herrlichem Sonnenschein konnte der Festgottesdienst unter freiem Himmel auf unserem Dorfplatz in Diepoldshofen abgehalten werden.

Zum Frühschoppen spielte die MK Diepoldshofen in lockerer Atmosphäre auf. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit zum Mittagessen. Später übernahmen die Jungs vom Achtalblech die musikalische Unterhaltung.

Bei unserem 27. Musikanten-Fußballturnier wurde mit viel Ehrgeiz der angemeldeten Mannschaften um den Wanderpokal gespielt. Die MK Reichenhofen stand letztendlich als Sieger fest und konnte sich den Pokal ein weiteres Mal sichern.

Es war der perfekte Abschluss eins erfolgreichen Wochenendes. Der Sieg beim Grenzlandfäascht am Freitag war immer noch in aller Munde!